Wednesday 19 July 2017

Forexblade Dd

Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Devisenmarkt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads werden aus handelbaren Kursen von FXCM ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 abgeleitet. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Die Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen und Kontrakten für Differenzen auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAforex-Wissenschaft (James de Wet) Review Besuchen Sie Website Dies sagt alles: Erstens, ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite in der vergangenen Woche. Ich habe mir Zeit genommen, meinen Weg (und den von Forex-Science) zu betrachten, der in die Zukunft vorrückt. Ich habe auch durch einige persönliche Probleme kämpfen, die ich hier nicht diskutieren möchte. Am Anfang des letzten Monats habe ich aufgehört, Schulungen und Signal-Services für Forex Händler anzubieten, und eröffnete den Handel Kopier-Service zu überwiegend meine Mitglieder der Charter-Gruppe. Wenn Sie ein Handwerkskopierer sind, werden Sie wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich waren und das aktuelle Ergebnis ist 25,6 Drawdown seit dem 1. März. Ich könnte sagen, viel mehr über die Drawdown, aber Ill keep it simple: Bei 7,5: 1 Hebelwirkung, ist dieses Niveau der Drawdown bei Gelegenheit zu erwarten. Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils. Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist. So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer Kunden in einem Drawdown zu sehen, ist dieses Teil des Handels und diese Risiken akzeptiert werden müssen. Nach über einem Jahrzehnt der Trading der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen werde ich stoppen alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit, einschließlich aller Schulungen, Kurse, Signale und der Handel Kopierer. Ich werde mich auf meinen eigenen Handel und ein oder zwei große Kunden konzentrieren. Die Gründe für dieses sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, daß es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesem Brief zu gehen. Für diejenigen, die mir seit Jahren gefolgt sind, danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft. Für diejenigen, die den Handel Kopierer gefolgt sind, ein paar gute Trades wird leicht erholen den aktuellen Drawdown, und der Markt ist verpflichtet, diese Möglichkeiten bieten bald - vielleicht sogar in dieser Woche. Ich werde sicherlich vermissen die Arbeit, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für so lange getan haben, aber auf der anderen Seite, gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn Sie ein Handelskopierer sind, kontaktieren Sie bitte 4xSolutions, um sie zu bitten, Ihr Kopiererkonto mit Forex-Science abzubrechen. Sie können in der Lage, andere Kopierer-Dienste zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Achten Sie darauf, und viel Glück für Ihre trading futureTrade Forex Online mit TITAN FX Titan FX ist ein technologiebasierter Online-ECN Forex und Rohstoffe Broker, die Händler mit der nächsten Generation Handelsbedingungen, institutionelle Klasse Spreads, schnelle Handelsausführung, tief Top-Tier-Liquidität und die Sicherheit bietet Der finanziellen Registrierung und Aufsicht. Nutzen Sie den Zugang zu den weltweit führenden Handelsplattformen, einschließlich Metatrader 4 (MT4). Erleben Sie außergewöhnliche Preise, Geschwindigkeit und Liquidität mit unserer proprietären Zero Point Infrastruktur. Profitieren Sie von einem erfahrenen Kundenbetreuungsteam, das Ihnen hilft 245. Erleben Sie den Handel der nächsten Generation mit Titan FX. Zero Point Technology Titan FX bietet Privatkunden eine bisher nur für High Frequency Traders und Quants verfügbare Infrastrukturklasse. Low Cost Trading Beginnen Sie mit einer geringen Mindesteinzahlung von 200, Spreads von 0,0pips auf Blade-Konten und keine Provision auf Standard-Konten. Metatrader 4 Handel mit der Metaquotes MT4 Plattform ohne Handelsbeschränkungen und blitzschnelle Ausführung. Regulation Titan FX ist ein eingetragener Neuseeland Finanzdienstleister. Instrumente Tragen Sie die größte Palette an Vermögenswerten auf einer Plattform ein, darunter 70 Devisenpaare, Edelmetalle, Öl und Gas sowie Index-CFDs über die Titan FX MetaTrader-Plattform. ZP-DLA, unser proprietärer Liquiditätsaggregator, führt den Markt mit Produktpalette und Liquiditätstiefe. Forex News Unsere Liquidität


No comments:

Post a Comment